Über uns

Über uns

Logo - ABC Express-Glaserei R. Denier GmbH

Unser Motto: Der Kunde ist König...

Wir von der ABC Express-Glaserei beraten unsere Kunden seit 1994 mit viel Fachwissen und Motivation. Der mittlerweile grosse Stamm an langjährigen und zufriedenen Kunden spricht eindeutig für uns.

Wir beraten Sie bei sämtlichen Glas-, Spiegel- und Holzbelangen, Bau- und Wohnverglasungen aller Art sowie bei Schaufensterbau und Dachverglasungen.

24h-Service für Notverglasungen und Einbruchreparaturen im Glas- und Holzbereich

In der Rubrik Dienstleistungen erfahren Sie mehr.

zu unseren Dienstleistungen

Unsere Firmengeschichte

Am 1. Mai 1994 haben wir den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und die Einzelfirma ABC Express-Glaserei gegründet. Mehr als 12 Jahre Erfahrung im Glasbau und viele gute Ideen gaben uns den Impuls zu diesem Schritt.

Bereits im Herbst 1994 konnten wir unseren ersten Mitarbeiter einstellen. Trotz rezessiver Wirtschaftslage wurde unser Kundenstamm immer grösser und erforderte 1996 einen weiteren Angestellten.

Im Juli 1998 wurde unsere Firma durch den schweren Hagelschlag extrem gefordert. Bereits ein gutes Jahr später, im Dezember 1999, fegte der Sturm Lothar durch die Schweiz. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Tag- und Nachteinsätzen und einem Super-Team bei beiden Extrem-Ereignissen unsere Kundschaft zufrieden stellen konnten. Generell wird unser 24h-Service von unserer Kundschaft sehr geschätzt.

Am 1.1.2000 wurde die Einzelfirma in die ABC Express-Glaserei R. Denier GmbH umgewandelt. 2014 durften wir bereits das 20-jährige Jubiläum feiern.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer Kundschaft und unseren Mitarbeitern herzlich bedanken.

Roly und Anita Denier

zu unseren Produkten
Share by: